Geschenke für gute Kunden

Geschenkbox Glühwein+Tassen+Rum

Für die Kanzlei Schulenberg & Simon haben wir dieses Jahr besonders schöne Kundenpräsente zusammengestellt.

Da die meisten Glühweinstände dieses Jahr leider geschlossen bleiben mussten, haben die Kunden der Kanzlei das wärmende Getränk nach Hause verlegt bekommen. Wir freuen uns sehr, dass diese hochwertigen Geschenkboxen so gut angekommen sind.

Die wertvollen Geschenke haben wir in Holzkisten mit Schiebedeckel, gebettet in Holzwolle gepackt. Die salzglasierten Tassen wurden in unseren Werkstätten nach Kundenwunsch handgefertigt, mit dem Logo der Kanzlei und einem handgezogenen Henkel versehen. Dazu bekommen die treuen Kunden einen geeigneten Rotwein, Glühweingewürz von Ankerkraut und einen Extraschuss Rum für die ganz kalten Tage.

Mit persönlichen Grußkarten versehen gingen die Pakete per DHL an viele Adressen raus. Wir freuen uns über die gute Resonanz und machen daher gerne weiter in der Welt der Geschenkeversender.